#Kunstzertifikat – Breaking News

Wir nähern uns mittlerweile dem dritten (!!!) Aufguss von der #Kunstzertifikat. Der #Kunstzertifikat definiert sich als transisotop. Wir sind eine proverbale Initiative non akklimatisierter Idiolophobiker hart am Anschlag.

Wenn der Kessel pfeift, pfeift der Kessel. Ab wer kennt noch den guten alten Wasserkessel mit Pfeife, die bei Überdruck durch die Küche flog?

Nichtsdestotrotz ist es an der Zeit, nachdem das Wasser im Kessel hart gasförmige Zustandsänderungen erfahren hat, die drängendsten, dringendsten und mittlerweile adiabatische Diskursverweigerungen zu kondensieren oder doch zumindest in Handlungsenergie umzuwandeln.

Konkret:
Angesichts der Anerkennung fragwürdiger #Kunstzertifikate aus der Vergangenheit, erklären Wir hiermit jedwede nicht autorisierte #Kunstzertifizierung nebulöser Konvenienz als nicht autorisiert und somit ausgenullt.

Konsequenz:
Alle nicht ausdrücklich vom „Convent der akkreditierten #Kunstzertifizierer“ genehmigten und somit echten #Kunstzertifikate sind unverzüglich ihrer Ungültigmachung zuzuführen. Dies gilt insbesondere für Dienstleistungen und in diesem Zusammenhang untervergebene Dienstleistungen im Sinne der Erbringung einer solchen (Ersatzvornahme).

Hierbei werden etwaige Ansprüche Dritter zu Lasten von OEM oder 2nd Tier Support OEM ausdrücklich sowohl vorsorglich, als auch sofort in die Kategorie irreversibel obsolet überführt, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen für Systemstabilität, #Kunstzertifikat-s-archivierung und kollektive Resilienz.

Dies gilt unverzüglich und überall, respektive universell, transregional sowie transisotop – unabhängig von Trägermedium, Signaturfarbe oder verbleibender Restfichte.

Akkreditiertes #Kunstzertifikat

Hinterlasse einen Kommentar